Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kein Videostart nicht möglich, Export zerstört Inhalte

Hallo Miteinander,


ich habe mit Keynote aktuell zwei Probleme. Für eine Präsentation muss ich zwei Videos einbinden, die als .mp4

vorliegen. Mit dem Quick Time Player funktioniert die Wiedergabe problemlos, aber sobald ich die Videos in Keynote einfüge, starten beide nicht. Man kann nur das erste Bild der Videos und den "Play-Button" sehen. Wenn ich sowohl auf diesen Button als auch auf den Button rechts im Optionsfeld drücke passiert nichts.


Ein anderes Problem ist, dass ich die Keynote Präsentation über den Befehl "Exportieren"... zwar in eine Power Point (pptx) wandeln kann, mir aber dann die pptx total verschossen wird. Sämtliche Textfelder sind verrückt, Schriften werden manchmal ausgetauscht etc. obwohl ich alle Felder in der Präsentation "geschützt" habe.


Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Grüße Yvonne

MacBook Pro mit Retina Display, iOS 10.3.3

Gepostet am 21. Apr. 2018 13:34

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

kein Videostart nicht möglich, Export zerstört Inhalte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.