Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: App Karten keine Strassenkarte nur Quadrate

Wenn ich die App Karten anklicke werden lediglich die Quadrate angezeigt. Der Standort wird mit dem Punkt angezeigt. Die Strassenkarte wird nicht geladen. Was kann ich machen? Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Apr. 2018, 20:30 als Antwort auf Schippy Als Antwort auf Schippy

Hallo Schippy

Besten Dank für deine Antwort. Die Karte funktioniert auch nicht wenn ich über das WLAN lade.

Interessant ist, wenn ich in der Karten-Einstellung die Rubrik Satelit 3D Ansicht wähle wird diese angezeigt, aber die 2D Ansicht nicht.

LG

Babu

27. Apr. 2018, 20:30

Antworten Hilfreich

27. Apr. 2018, 20:56 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Hallo Becci

habe ich bereits ausprobiert, hat leider nichts gebracht.

Leider funktioniert dadurch auch die Adressanzeige von den erfassten Kontakten nicht, oder auch der Car Locator ist nicht zu benutzen.

Im schlimmsten Fall funktioniert Google Maps, ist aber nicht mein Favorit.

Vielen Dank.

27. Apr. 2018, 20:56

Antworten Hilfreich

27. Apr. 2018, 22:07 als Antwort auf Babu Als Antwort auf Babu

Wurde die iOS Software schon einmal komplett neu installiert? Wenn die letzten Updates über Wlan gemacht wurden, könnte eine erneute Installation über iTunes am Rechner durchaus helfen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

27. Apr. 2018, 22:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Babu

Frage: App Karten keine Strassenkarte nur Quadrate