Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Rahmen oben Links knarzen

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meinem

iPhone 8. Der Rahmen oben links knackt wenn ich drauf drücke. Das Display gibt auch nichts nach sondern nur dieses Geräusch. Das Knacken kommt außerhalb des Touch-Screens, also wirklich ganz oben links an der Kante. Ist das normal? Ich habe gelesen das es normal ist, weil dazwischen etwas ist was die Glasrückseite und das Display zusammenhält.

iPhone 6, iOS 10.2.1, Display

Gepostet am 21. Apr. 2018 11:50

Antworten
4 Antworten

21. Apr. 2018 20:44 als Antwort auf llllppp

Da ist keine Lücke zwischen. Nur Geräusch. Das ist es ja was mich so nachdenklich macht. Im Internet gibt es Videos wie das bei anderen Handys der Fall ist, bei mir ist es aber nicht so, sondern etwas anderes (nur Geräusch, es gibt nicht nach). Bei den ist es so das es nachgibt und auch sehr laute Geräusche macht. Bei meinem ist ein leises Geräusch.

22. Apr. 2018 15:39 als Antwort auf xdeeg

Du solltest entsprechend noch in der Garantie oder wenigstens in der Gewährleistung sein. Falls möglich fahre in deinen lokalen Apple-Store und zeige einem Mitarbeiter vor Ort um was es sich handelt. Dieser wird es wahrscheinlich zur Reparatur einsenden wollen oder es direkt vor Ort tauschen. Solch ein Geräusch ist definitiv nicht normal und könnte die Wasser- und Staubdichte beeinflussen.


Grüße Ceddi

iPhone 8 Rahmen oben Links knarzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.