Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Ändern, welche Apps Daten mit iCloud synchronisieren und speichern

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive Update endet nicht, abmelden von iCloud nicht möglich

Hallo zusammen,

ich möchte mich von der iCloud abmelden.

Soweit so gut.

Leider eiert das Update stundenlang mit der Meldung:

"icloud Drive muss das Update abschließen, bevor mit dem abmelden fortgefahren werden kann"


Das sichern der Daten auf der Cloud (Ordner iCloud Drive) erfolgte bereits.


Ich habe es jetzt mehrmals vesucht. Immer ohne Erfolg. 😟

iMac, macOS High Sierra (10.13.4)

Gepostet am 22. Apr. 2018 12:01

Antworten
2 Antworten

07. Feb. 2019 00:49 als Antwort auf andreausbockenem

icloud ist verglichen mit dropbox unhandlich und schlecht, es synchronisiert jeden Quatsch. Und wenn man es loswerden will funktioniert das nicht. Die Sprüche wie dieser (muss das update abschließen bevor mit dem Abmelden fortgefahren werden kann) sind absolut kryptisch. Ich habe vorsichtshalber erstmal den gesamten Computerinhat auf eine 2 Terabite - Platte gespeichert. Auch bei mir eiert das Update stundenlang, und ich weiss nicht wo der ominöse Ordner icloud drive zu finden sein soll... John

iCloud Drive Update endet nicht, abmelden von iCloud nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.