Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Wie erkenne ich ob mein iPhone 8 von Viren oder Trojanern befallen ist ?

iPhone 8

ios 11.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Sie meinen diese haarigen kleinen grünen Monster... ? Spaß beiseite..solange die Software vom iPhone nicht verändert wurde und man per "jailbreak" alle Sicherheitsfeatures unterläuft, ist die Gefahr eines Virus gegen Null. Seite schließen und / oder Verlauf löschen... solche Hoax dienen nur dazu Zugang zu ihrer AppleID / Passwort zu erlangen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Apr. 2018, 07:27 als Antwort auf AK91 Als Antwort auf AK91

Sie meinen diese haarigen kleinen grünen Monster... ? Spaß beiseite..solange die Software vom iPhone nicht verändert wurde und man per "jailbreak" alle Sicherheitsfeatures unterläuft, ist die Gefahr eines Virus gegen Null. Seite schließen und / oder Verlauf löschen... solche Hoax dienen nur dazu Zugang zu ihrer AppleID / Passwort zu erlangen.

23. Apr. 2018, 07:27

Antworten Hilfreich (1)

23. Apr. 2018, 07:32 als Antwort auf AK91 Als Antwort auf AK91

Danke für die schnelle Antwort. Einen Jailbreak habe ich nicht. Alles ist so wie es ursprünglich vorgesehen ist.

Was genau meinen Sie mit Seite schließen/Verlaif löschen dient zum erlangen von Passwörtern, etc. ?

23. Apr. 2018, 07:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AK91

Frage: Wie erkenne ich ob mein iPhone 8 von Viren oder Trojanern befallen ist ?