Frage:

Frage: Fotomediathek kann nicht aktiviert werden

ich nutze momentan 2 IPhone‘s wobei ich bei meinem alten die Fotomediathek aktiviert habe, jetzt möchte ich dies auch bei meinem neuen machen - damit ich zu den Fotos zu kommen, allerdings erscheint der Button „Fotomediathek“ nicht! ich nutze bei beiden Telefone die selbe Apple ID....

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone 8, iOS 11.3, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo marlenew2703,

bitte vergleiche nochmal alle Einstellungen dazu auf den beiden Geräten und schau auch einmal auf icloud.com und appleid.apple.com nach. Sind beide Geräte als „vertrauenswürdige Geräte“ akzeptiert? Wenn das bei dem zweiten Gerät nicht der Fall ist können Funktionen außer Kraft gesetzt sein um unbefugte Zugriffe zu verhindern. Schau nochmal alles durch, eventuell findet sich der Fehler so schon.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Apr. 2018, 08:14 als Antwort auf marlenew2703 Als Antwort auf marlenew2703

Hallo marlenew2703,

bitte vergleiche nochmal alle Einstellungen dazu auf den beiden Geräten und schau auch einmal auf icloud.com und appleid.apple.com nach. Sind beide Geräte als „vertrauenswürdige Geräte“ akzeptiert? Wenn das bei dem zweiten Gerät nicht der Fall ist können Funktionen außer Kraft gesetzt sein um unbefugte Zugriffe zu verhindern. Schau nochmal alles durch, eventuell findet sich der Fehler so schon.

Gruss. :-)

24. Apr. 2018, 08:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: marlenew2703

Frage: Fotomediathek kann nicht aktiviert werden