Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Einstellungen

Hallo ich habe heute meine Einstellungen zurückgesetzt weil meine Vibration nicht mehr funktionierte nun habe ich das Problem ich möchte meine alte einstellungen wiederherstellen ist das moglich mein pc ist nur ein Backup vom Oktober 2017 drauf wie bekomme ich das hin das nur die Einstellungen wiederhergestellt werde ohne das meine jetzige medien verschwinden

Gepostet am 23. Apr. 2018 20:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2018 08:33

Wurden vielleicht gleichzeitig auch automatische Backups zu iCloud gemacht?

Wenn nicht, dann wäre das alte Backup aus 2017 der einzige Weg, die Einstellungen wiederherzustellen.

Ansonsten müßte man die ganzen Einstellungen für Apps, Passwörter für Wlan und andere Accounts, etc, erneut manuell eingeben.


Wenn solche Dinge beim iPhone plötzlich nicht mehr richtig funktionieren, wäre ein erzwungener Neustart eine erste, "ungefährliche" Möglichkeit für eine Lösung. Dabei gehen nämlich noch keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich von selbst lösen.

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Apr. 2018 08:33 als Antwort auf alper35

Wurden vielleicht gleichzeitig auch automatische Backups zu iCloud gemacht?

Wenn nicht, dann wäre das alte Backup aus 2017 der einzige Weg, die Einstellungen wiederherzustellen.

Ansonsten müßte man die ganzen Einstellungen für Apps, Passwörter für Wlan und andere Accounts, etc, erneut manuell eingeben.


Wenn solche Dinge beim iPhone plötzlich nicht mehr richtig funktionieren, wäre ein erzwungener Neustart eine erste, "ungefährliche" Möglichkeit für eine Lösung. Dabei gehen nämlich noch keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich von selbst lösen.

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone X Einstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.