Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Suche iPhone ohne Defekte ...

Moin, ich suche etwas unmögliches - ich habe das ewige Tauschen satt und suche auf diesem Weg

ein iPhone 7 oder 8 mit möglichst 256 GB Speicher

* ohne Backlite-Bleeding

* ohne Pixelfehler

* ohne "Knarzen"

* ohne Schatten

* ohne sonstige Blessuren oder Schäden (Kratzer, Beulen ect)

aber:

* mit vernünftiger Ausleuchtung

Leider habe ich ein solches Gerät noch nicht gefunden. Wer mir hier helfen kann, kann sich gerne melden.

Viele Grüße

Dennis

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Apr. 2018, 22:16 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo und danke für Deine Antwort.

Ich habe meine Neugeräte sowohl bei Internetshops der großen Ketten, als auch bei dem kleinen Händler gegenüber und natürlich auch im Apple Store gekauft.

Auch wenn das unglaublich klingt: Im letzten Jahr habe ich über 200 Geräte (iPad, iPhone usw. ) wegen gravierenden Fehlern wieder zurückgesendet (Widerruf) . Zugegebenermaßen - das klingt wirklich extrem - ist aber die Wahrheit. Würden die Geräte nur wenig kosten, hätte ich mir gesagt, dass das nicht weiter schlimm ist, ob da Lichtkegel vorhanden sind, wären mir Pixelfehler, Ausleuchtung usw. egal, - naja, oder fast egal. Da die Geräte aber extrem teuer sind, denke ich - sollte man auch einiges erwarten können. Bei den - bei Apple - an den Tag gelegten Preisen kann man zu Recht vom "Premium" Segment sprechen. Daher sind die oben bereits erwähnten Fehler nicht zu tolerieren (und das hat meines Erachtens nichts damit zutun, dass man zu "penibel" ist.

Montagsgeräte gibt es überall - es kann jedoch nicht sein, dass 99 von 100 Geräten defekt sind. Genau so geht es mir. Viele Kunden sehen die o.g. Fehler überhaupt nicht, oder denken das muss so sein. Würden mehr Kunden derartige Fehler erkennen, müsste Apple an seinem Qualitätsmanagement mal etwas ändern.

Aus besonderen Gründen bin ich auf IOS angewiesen, es gibt daher keine Alternativen. Und - wie bereits geschrieben - habe ich es Satt Geräte immer wieder zurückzusenden, da ich endlich mal anfangen möchte damit zu arbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einem iPhone ohne die o.g. Fehler - gerne hätte ich auch ein iPad im einwandfreien Zustand.

Ich schreibe in der Hoffnung, dass hier einige Mitglieder der Community verstehen, warum ich das hier schreibe und vielleicht hat ja jemand ein Gerät was die o.g. Fehler nicht hat und verkauft es mir ggf. - ich zahle dafür Höchstpreise.

Viele Grüße

Dennis

25. Apr. 2018, 22:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: dsmobil

Frage: Suche iPhone ohne Defekte ...