Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Kein Kauf mehr über iTunes möglich

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in einem Spiel keine Einkäufe mehr tätigen kann. Woran kann das liegen?

Ich habe meine Daten aktualisiert, abgemeldet und wieder angemeldet.

Kann mir einer helfen?

Ganz liebe Grüße

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Besteht genügend Guthaben, um Einkäufe zu machen, oder gibt es noch nicht beglichene Einkäufe?

Im Zweifelsfall könnte man iTunes Guthabenkarten einlösen und so den Kauf tätigen.

Den offiziellen iTunes Support erreicht man über diese Seite von Apple:

iTunes – Offizieller Apple Support

Von dort aus können die persönlichen Daten eingesehen werden, dann findet sich auch der Fehler schneller.

Wir sind hier alle Nutzer von Apple Produkten und haben nicht diese Möglichkeiten.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Apr. 2018, 07:53 als Antwort auf stefan103 Als Antwort auf stefan103

Besteht genügend Guthaben, um Einkäufe zu machen, oder gibt es noch nicht beglichene Einkäufe?

Im Zweifelsfall könnte man iTunes Guthabenkarten einlösen und so den Kauf tätigen.

Den offiziellen iTunes Support erreicht man über diese Seite von Apple:

iTunes – Offizieller Apple Support

Von dort aus können die persönlichen Daten eingesehen werden, dann findet sich auch der Fehler schneller.

Wir sind hier alle Nutzer von Apple Produkten und haben nicht diese Möglichkeiten.

27. Apr. 2018, 07:53

Antworten Hilfreich

28. Apr. 2018, 11:14 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo und danke für deine Antwort, es war immer genügend Guthaben vorhanden, weil ich immer über meine Handyrechnung bezahle.

Jetzt habe ich Apple angerufen und das Problem wurde gelöst, aber an was es lag weiss ich nicht, das ging so schnell. Aber jetzt funktioniert wieder alles bestens.

28. Apr. 2018, 11:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: stefan103

Frage: Kein Kauf mehr über iTunes möglich