Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Komros Maleware App- Trotz Abo Entfernung der Bedrohung nicht möglich

Hi,

ich habe mir gestern auf meinem Mac die App Komros Malware installiert. Nach einer Durchsuchung nach Bedrohungen, wurden mir 9 aufgelistet. Um diese zu Entfernen forderte mich die App- was für mich schon Klar war, zum Kauf der Pro Version auf. Dies tat ich sofort. Ich kam schnell eine Bestätigung des Kaufs per Mail und bei iTunes konnte ich das Abonnment verwalten. Jedoch kann ich bis jetzt immer noch keine Bedrohungen entfernen und werde weiterhin zum Kauf der Pro Version aufgefordert. Den Support habe ich direkt auf Deutsch und auf Englisch angeschrieben und nur eine automatische Antwort erhalten, dass man sich unverzüglich innerhalb von 24h melden würde, was bis jetzt nicht geschehen ist. Ich habe jegliches versucht, jedoch keine Lösung gefunden. Kennt sich jemand aus oder hat vielleicht eine Vermutung was schief gelaufen ist ect?


Lieben Dank

MacBook Pro mit Retina Display, iOS 11.3.1

Gepostet am 26. Apr. 2018 21:14

Antworten
1 Antwort

Komros Maleware App- Trotz Abo Entfernung der Bedrohung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.