Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 11.3(.1) iMessage Benachrichtigung

Hallo.

Ich habe vorgestern mein iPhone 6s auf iOS 11.3 geupdatet, seitdem bekomme ich keine Benachrichtigung von neuen Nachtichten in iMessage mehr. Keine kleine rote Nummer mehr direkt an der App und wenn ich die App öffne sieht es so aus als hätte ich die nachricht schon gelesen. Das nervt weil ich so immer die App und den jeweiligen Chat öffnen muss um zu sehen ob es eine neue Nachricht gibt.

Ich habe schon iMessage deaktiviert und wieder aktiviert. Das selbe hab ich mit den Benachrichtigungen gemacht und ich hab auch neu gestartet.


Kann mir jemand helfen?


Vielen dank

Gepostet am 26. Apr. 2018 21:26

Antworten
2 Antworten

27. Apr. 2018 07:46 als Antwort auf Snetch

Ein erzwungenerer Neustart wurde auch schon gemacht?

Dazu die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Display erscheint. Daten gehen dabei nicht verloren.


Sollte das noch nicht helfen, dann wäre der nächste Schritt eine Neuinstallation von iOS über iTunes am Computer:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iOS 11.3(.1) iMessage Benachrichtigung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.