Frage:

Frage: iTunes (Windows) erkennt iPad nicht mehr.

itunes erkennt mein ipad nicht mehr.

ipad und windows haben den neuesten Softwarestand. Der Apple Mobile Device USB-Treiber "funktioniert einwandfrei". Andere Geräte funktionieren an dem USB-Stecker. Was tun?

iPad 2, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo urban,

erkennt iTunes das iPad mit anderem Kabel, einem anderen Benutzer oder wenn das iPad im Wartungsmodus (Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich) ist?

LG

Tony

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Apr. 2018, 14:35 als Antwort auf TonyStark Als Antwort auf TonyStark

Hallo Tony,

danke für Deine Hinweise. Inzwischen hab ich´s hingekriegt. Es lag anscheinend daran, dass ich die 2-Faktorauthentifizierung ausgeschaltet hatte oder irgendein anderes Authentifizierungsproblem, das apple nicht benannt hatte.

VG Urban

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Apr. 2018, 14:32 als Antwort auf urbanausberlin Als Antwort auf urbanausberlin

Hallo urban,

erkennt iTunes das iPad mit anderem Kabel, einem anderen Benutzer oder wenn das iPad im Wartungsmodus (Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich) ist?

LG

Tony

27. Apr. 2018, 14:32

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Apr. 2018, 14:35 als Antwort auf TonyStark Als Antwort auf TonyStark

Hallo Tony,

danke für Deine Hinweise. Inzwischen hab ich´s hingekriegt. Es lag anscheinend daran, dass ich die 2-Faktorauthentifizierung ausgeschaltet hatte oder irgendein anderes Authentifizierungsproblem, das apple nicht benannt hatte.

VG Urban

27. Apr. 2018, 14:35

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: urbanausberlin

Frage: iTunes (Windows) erkennt iPad nicht mehr.