Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ein Displayschaden zusammen mit einem Akkutausch repariert werden?

Hallo, mein iPhone hat einen Displayschaden. Kann ich bei einer kostenpflichtigen Reparatur gleichzeitig den Akku für 29€ tauschen lassen? Geht das dann zusammen innerhalb 1 Woche? Muss das iPhone dann eingeschickt werden oder kann man sowas direkt im Apple Shop reparieren lassen?

iPhone 6s

Gepostet am 27. Apr. 2018 07:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2018 07:51

Hallo Bertel,


Apple überprüft das gesamte Gerät also wenn der Akku defekt ist wird dieser auch ausgetauscht! In der Regel klappt es innerhalb von einer Woche beim Einschicken. Im Store kommt es darauf an ob Sie alle Teile im Store haben, du kannst aber vorab auch im store anrufen und einmal nett nachfragen 🙂


Kontakt – Offizieller Apple Support

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


LG

Tony

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Apr. 2018 07:51 als Antwort auf Bertel2000

Hallo Bertel,


Apple überprüft das gesamte Gerät also wenn der Akku defekt ist wird dieser auch ausgetauscht! In der Regel klappt es innerhalb von einer Woche beim Einschicken. Im Store kommt es darauf an ob Sie alle Teile im Store haben, du kannst aber vorab auch im store anrufen und einmal nett nachfragen 🙂


Kontakt – Offizieller Apple Support

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


LG

Tony

01. Mai 2018 12:55 als Antwort auf Bertel2000

Hallo,

habe dieses Jahr wegen eines Display-Fehlers mein iPhone 6 zur Reparatur beim Service-Provider abgegeben mit dem Auftrag, beim Display-Tausch auch den Akku für 29,- zu tauschen, weil dann das Handy sowieso zerrissen ist. Lief dann etwas anders als geplant: Der Display-Tausch wurde durch Apple durchgeführt (hat vier Wochen gedauert), der Akku wurde beim Service-Provider getauscht. Alles in Allem fünf Wochen.

Kann ein Displayschaden zusammen mit einem Akkutausch repariert werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.