Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihre dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store verlangt permanent Apple ID und Passwort

Ich habe seit geraum Zeit das Problem, dass im App store ständig nach apple Id und Passwort gefragt werde. Nach der Eingabe passiert allerdings garnichts sondern paar Sekunden später kommt die Abfrage nochmal obwohl ich im app store bereits angemeldet bin. Dies führt dazu, dass ich momentan keine Apps aktualisieren kann.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 11.2.6, null

Gepostet am 27. Apr. 2018 09:38

Antworten
2 Antworten

27. Apr. 2018 09:43 als Antwort auf Sansibar

Hallo Sansibar,


logge dich einmal mit deiner Apple ID ab und melde dich neu an und überprüfe auch deine Rechnungsdaten das diese up to date sind:


Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen


Alternativ kannst du auch einmal die Apps neu installieren:


Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden


LG

Tony

27. Apr. 2018 13:32 als Antwort auf TonyStark

Hallo,

danke für den raschen Tipp.

Ich habe nun folgende versucht:

- App store ab- und abmelden hat nicht geklappt

- Zahlungsdaten aktualisieren hat nicht geklappt

- Iphone auf die neueste IOS Version aktualisieren hat nicht geklappt

- App store laden geht nicht. wenn ich die schritte befolge dann sehe ich leider nur zwei apps zur auswahl. Zur Info ichhatte vor geraumer Zeit die apple Id geändert


Was kann man noch tun?

App Store verlangt permanent Apple ID und Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.