Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fotos fehlen trotz Synchronisation?

Ich habe mein neues Gerät mit meiner iCloud synchronisiert, jedoch erscheinen meine Fotos nicht in der Galerie auf dem iPhone.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Sind die Fotos noch sichtbar, wenn man sich über den Computer in seinen iCloud Account einloggt und dort die Foto App öffnet?

Wenn die iCloud Fotomediathek aktiviert wurde, dann kann es einige Zeit dauern, bis die Fotos über die nötige Wlan Verbindung heruntergeladen wurden.

...

Stellen Sie nach der Aktivierung der iCloud-Fotomediathek eine WLAN-Verbindung her, und warten Sie einige Minuten. Suchen Sie anschließend erneut nach den Fotos.

...

aus: Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Apr. 2018, 23:44 als Antwort auf celimczetzet Als Antwort auf celimczetzet

Sind die Fotos noch sichtbar, wenn man sich über den Computer in seinen iCloud Account einloggt und dort die Foto App öffnet?

Wenn die iCloud Fotomediathek aktiviert wurde, dann kann es einige Zeit dauern, bis die Fotos über die nötige Wlan Verbindung heruntergeladen wurden.

...

Stellen Sie nach der Aktivierung der iCloud-Fotomediathek eine WLAN-Verbindung her, und warten Sie einige Minuten. Suchen Sie anschließend erneut nach den Fotos.

...

aus: Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support

27. Apr. 2018, 23:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: celimczetzet

Frage: Fotos fehlen trotz Synchronisation?