Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie deaktiviere ich Autosave in Textedit?

Hallo, wie deaktiviere ich Autosave in Textedit?


Vielen Dank im Voraus,

Andrej Nikolajew

Dipl. Grafik-Designer / Fotograf


Mac Pro, macOS High Sierra (10.13.3)

Gepostet am 29. Apr. 2018 12:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2018 14:34

TextEdit wird die Änderungen nicht automatisch sichern, wenn in den "Systemeinstellungen > Allgemein" die Option " Fragen, ob "Änderungen beim Schliessen von Dokumenten beibehalten werden sollen" aktiviert ist. Dann wird TextEdit, fragen, ob es die Änderungen sichern soll. Andernfalls werden sie ungefragt gesichert.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Apr. 2018 14:34 als Antwort auf whiteandlight.com

TextEdit wird die Änderungen nicht automatisch sichern, wenn in den "Systemeinstellungen > Allgemein" die Option " Fragen, ob "Änderungen beim Schliessen von Dokumenten beibehalten werden sollen" aktiviert ist. Dann wird TextEdit, fragen, ob es die Änderungen sichern soll. Andernfalls werden sie ungefragt gesichert.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Wie deaktiviere ich Autosave in Textedit?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.