Frage:

Frage: Feuerwerk-Animation fehlt beim Erreichen der Bewegungsziele

Feuerwerk bei erreichen des Bewegungszieles

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Manche Animationen fehlen, wenn die Apple Watch auf "Gangreserve" gestellt wurde, um Energie zu sparen. Um die Gangreserve abzustellen:

Streiche auf dem Zifferblatt von unten nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen, und tippe dort auf die Batterieladung in % und bewege den Regler „Gangreserve“ nach links.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Apr. 2018, 14:48 als Antwort auf melanievongrossrinderfeld Als Antwort auf melanievongrossrinderfeld

Manche Animationen fehlen, wenn die Apple Watch auf "Gangreserve" gestellt wurde, um Energie zu sparen. Um die Gangreserve abzustellen:

Streiche auf dem Zifferblatt von unten nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen, und tippe dort auf die Batterieladung in % und bewege den Regler „Gangreserve“ nach links.

29. Apr. 2018, 14:48

Antworten Hilfreich (1)

03. Mai. 2018, 17:05 als Antwort auf melanievongrossrinderfeld Als Antwort auf melanievongrossrinderfeld

Hast du noch alle Benachrichtigungen in der AppleWatch.app auf dem iPhone aktiviert?

Apple Watch.app > Meine Uhr > Activity > Erreichen von Bewegungszielen muss aktiviert sein.

03. Mai. 2018, 17:05

Antworten Hilfreich

04. Mai. 2018, 09:02 als Antwort auf melanievongrossrinderfeld Als Antwort auf melanievongrossrinderfeld

Ich habe noch etwas getestet, und jetzt ist es mir auch gelungen das Feuerwerk abzustellen.

Es fehlt, wenn man "Bewegung reduzieren" aktiviert hat:

Animationen auf dem Home-Bildschirm sowie beim Öffnen und Beenden von Apps einschränken: Öffne die App „Apple Watch“ auf dem iPhone. Tippe auf „Meine Uhr“, öffne dann „Allgemein“ > „Bedienungshilfen“ und tippe auf „Bewegung reduzieren“.

Falls "Bewegung reduzieren" aktiviert wurde, stelle wieder ab.

04. Mai. 2018, 09:02

Antworten Hilfreich

18. Mai. 2018, 10:26 als Antwort auf melanievongrossrinderfeld Als Antwort auf melanievongrossrinderfeld

Seit dem ich ne 2. Watch gekoppelt hab geht bei mir die Animation wieder

Ich hab danach meine erste Uhr getauscht über Apple Care und seit dem geht auch da wieder die Animation.

18. Mai. 2018, 10:26

Antworten Hilfreich

14. Jun. 2018, 07:23 als Antwort auf Sonyvomvater Als Antwort auf Sonyvomvater

Die Animation klappt jetzt!!! Hab den Apple-Support angerufen. Die sagten mir, dass ich die Watch entkoppeln und wieder verbinden soll. Dann müsste sie funktionieren. Und so war es auch.

Das Entkoppeln klappte erst nicht. Musste ich nochmal manuell in den Einstellungen der Watch vornehmen.

Aber Ende gut, alles gut :)

14. Jun. 2018, 07:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: melanievongrossrinderfeld

Frage: Feuerwerk-Animation fehlt beim Erreichen der Bewegungsziele