Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Timeline verkürzt sich manchmal plötzlich

Beim Schneiden von clips verkürzt sich plötzlich manchmal so die Timeline, als wenn ich die Umschalttaste + z gedrückt hätte. Diese Fehler kommt unabhängig und zeitlich nicht einordnungsbar vor.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Final Cut Pro X, iOS 11.3.1

Gepostet am 30. Apr. 2018 09:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2018 20:31

Ich würde es mal mit Punkt 11 der Apple Problembehandlung von FCPX versuchen. Ist einen Versuch wert.

Du findest sie hier:Probleme in Final Cut Pro X beheben - Apple Support


Natürlich könnte auch die Neuinstallation helfen. Würde ich aber erst machen, wenn die anderen Punkte nichts bringen.

4 Antworten

13. Mai 2018 11:39 als Antwort auf wolfgangvondortmund

Die Magic Mouse ist eigentlich nicht so schlecht für FCPX, vor allem, wenn man schnell innerhalb der Timeline eine andere Stelle anfahren will. Andererseits ist sie auch gerne mal der Grund für ungewollte Effekte. Das kenne ich auch.

Richtig toll finde ich FCPX mit dem externen Trackpad zu steuern. Hier liebe ich vor allem das schnelle Zoomen und Scrollen innerhalb der Timelene. Wenn man häufiger auf dem MacBook schneidet vermisst man das später am iMac.

Die Timeline verkürzt sich manchmal plötzlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.