Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Lautstärke

Wenn ich bei meinem iPhone X die Lautstärke beim schauen eine Videos auf null stelle, kommt trotzdem ein leiser Ton

Gepostet am 01. Mai 2018 09:05

Antworten
1 Antwort

03. Mai 2018 13:39 als Antwort auf michaelvonschweinfurt

Hallo michaelvonschweinfurt,
​wenn du Probleme mit dem Sound bei deinem iPhone hast, schaue dir am besten mal folgende Tipps an:
In erster Linie ist es immer wichtig, das Gerät auf dem neusten Stand zu halten
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Versuche erstmal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Wenn alle Schritte nicht zur Besserung führen, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Anschliessend empfehle ich, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen. Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
​Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Viel Erfolg und beste Grüße!

iPhone X Lautstärke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.