Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 11: Verkehr wird erst nach deaktivieren/aktivieren angezeigt

Hallo zusammen,


ich habe auf meinem iPhone 8 iOS 11.3.1 drauf und wenn ich die Karten.app öffne, wird mir das Verkehrsaufkommen in meinem Umkreis nicht angezeigt. Erst wenn ich unter Einstellungen --> Verkehr das Anzeigen der Verkehrsdaten deaktiviere und wieder aktiviere, wird mir der Verkehr angezeigt.


Wer hat den Fehler noch?


Grüße

Krusty

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am 30. Apr. 2018 11:03

Antworten
3 Antworten

02. Mai 2018 11:59 als Antwort auf Krusty

Hallo Krusty,
wenn du Probleme hast mit der Anzeige des Verkehrs in der Karten App auf deinem iPhone, dann schaue dir am besten mal folgende Tipps an:
Versuche erstmal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Wenn alle Schritte nicht zur Besserung führen, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Anschliessend empfehlen wir, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen. Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
​Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Beste Grüße!

iOS 11: Verkehr wird erst nach deaktivieren/aktivieren angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.