Frage:

Frage: Wer kennt App "Meeting Poll"?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich eine mir völlig unbekannte App auf meinem iphone. Sie heißt "Meeting Poll" und lässt sich auch nicht löschen! Ich habe sie natürlich auch noch nicht gestartet! Im Apple-Store ist sie auch nicht bekannt!

Wer kennt diese App und weiß etwas darüber?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hört sich nach Mobile Device Management durch eine Firma an. Entweder es ist ein Firmenhandy oder BYOD und dann werden automatisch Anwendungen aufgespielt, welche sich dann auch nicht selber löschen lassen.

Wenn dem nicht so ist, Handy zurücksetzen und Backup aufspielen.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Mai. 2018, 14:55 als Antwort auf gobovonvillingen-schwenningen Als Antwort auf gobovonvillingen-schwenningen

moin, ich kenne die app nicht und 4 suchmaschinen auch nicht. bei einer app die du nicht selber geladen hast ist immer Vorsicht geboten .

bist du in einem Netzwerk , schule oder uni-firma. hat ein admin zugriff auf dein gerät.

Jailbreak durchgeführt ?

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Mai. 2018, 14:55 als Antwort auf gobovonvillingen-schwenningen Als Antwort auf gobovonvillingen-schwenningen

moin, ich kenne die app nicht und 4 suchmaschinen auch nicht. bei einer app die du nicht selber geladen hast ist immer Vorsicht geboten .

bist du in einem Netzwerk , schule oder uni-firma. hat ein admin zugriff auf dein gerät.

Jailbreak durchgeführt ?

01. Mai. 2018, 14:55

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Mai. 2018, 14:56 als Antwort auf merknix0815 Als Antwort auf merknix0815

Hört sich nach Mobile Device Management durch eine Firma an. Entweder es ist ein Firmenhandy oder BYOD und dann werden automatisch Anwendungen aufgespielt, welche sich dann auch nicht selber löschen lassen.

Wenn dem nicht so ist, Handy zurücksetzen und Backup aufspielen.

01. Mai. 2018, 14:56

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: gobovonvillingen-schwenningen

Frage: Wer kennt App "Meeting Poll"?