Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Andere Rufnummer mit Apple Watch als mit iPhone verwenden

kann ich in der Apple watch gleichzeitig eine andere nummer benutzen wie im handy? ich habe eine private und eine geschäftliche nummer und möchte nicht 2 handys mitnehmen. die verträge sind beide bei der telekom.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

01. Mai. 2018, 23:08 als Antwort auf alexander81 Als Antwort auf alexander81

Also ich möchte mir eine Apple Watch 3 mit lte holen und in dieser meine private Nummer nutzen und in meinem iPhone die geschäftliche Nummer. Ich würde die Uhr dann aber trotzdem gerne mit dem iPhone koppeln.

01. Mai. 2018, 23:08

Antworten Hilfreich

02. Mai. 2018, 03:17 als Antwort auf alexander81 Als Antwort auf alexander81

das wird so nicht gehen, das ist von der Telekom Seite :

Voraussetzung für die Nutzung der Apple Watch Series 3 im Mobilfunkmodus ist ein Mobilfunkvertrag in einem Magenta Mobil Tarif bei der Deutschen Telekom und die Buchung einer MultiSIM für einen monatlichen Grundpreis von bis zu 4,95 € pro Monat.

Beim Kauf der Apple Watch Series 3 entfällt die Grundgebühr für die MultiSIM von bis zu 4,95 € in den ersten 6 Monaten. Danach fallen monatlich bis zu 4,95 € für die Nutzung der MultiSIM an.

Durch die Buchung der MultiSIM ist sichergestellt, dass Sie sowohl auf Ihrem iPhone als auch auf Ihrer Apple Watch Series 3 unter der gleichen Rufnummer erreichbar sind.

02. Mai. 2018, 03:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alexander81

Frage: Andere Rufnummer mit Apple Watch als mit iPhone verwenden