Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Chatverlauf wiederherstellen WhatsApp?

Mein Iphone 7 Plus hatte sich deaktiviert und ich musste daher mein Iphone löschen. Ich hab einen Icloud Backup für mein WhatsApp Chatverlauf, kann ihn aber nicht wiederherstellen. Ich glaube, als ich den Backup gemacht habe, hatte ich IOS 10 und nun hab ich IOS11. Was könnte ich da machen?

Gepostet am 02. Mai 2018 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2018 07:54

Für WhatsApp gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen für die App ein Backup der Inhalte zu erstellen.

Nur durch eine regelmäßige Sicherung auf diese Weise kann der aktuelle Stand gesichert werden.

Ein iPhone Backup enthält nur den Stand von WhatsApp, wie er zum Zeitpunkt der Erstellung des Backups war.


Gibt es ein Backup, welches von WhatsApp erstellt wurde, und diese Wiederherstellung erzeugt die Fehlermeldung, so kann dies nur an der App selber liegen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2018 07:54 als Antwort auf feyza18

Für WhatsApp gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen für die App ein Backup der Inhalte zu erstellen.

Nur durch eine regelmäßige Sicherung auf diese Weise kann der aktuelle Stand gesichert werden.

Ein iPhone Backup enthält nur den Stand von WhatsApp, wie er zum Zeitpunkt der Erstellung des Backups war.


Gibt es ein Backup, welches von WhatsApp erstellt wurde, und diese Wiederherstellung erzeugt die Fehlermeldung, so kann dies nur an der App selber liegen.

Chatverlauf wiederherstellen WhatsApp?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.