Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Chatverlauf wiederherstellen WhatsApp?

Mein Iphone 7 Plus hatte sich deaktiviert und ich musste daher mein Iphone löschen. Ich hab einen Icloud Backup für mein WhatsApp Chatverlauf, kann ihn aber nicht wiederherstellen. Ich glaube, als ich den Backup gemacht habe, hatte ich IOS 10 und nun hab ich IOS11. Was könnte ich da machen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Für WhatsApp gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen für die App ein Backup der Inhalte zu erstellen.

Nur durch eine regelmäßige Sicherung auf diese Weise kann der aktuelle Stand gesichert werden.

Ein iPhone Backup enthält nur den Stand von WhatsApp, wie er zum Zeitpunkt der Erstellung des Backups war.

Gibt es ein Backup, welches von WhatsApp erstellt wurde, und diese Wiederherstellung erzeugt die Fehlermeldung, so kann dies nur an der App selber liegen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Mai. 2018, 07:54 als Antwort auf feyza18 Als Antwort auf feyza18

Für WhatsApp gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen für die App ein Backup der Inhalte zu erstellen.

Nur durch eine regelmäßige Sicherung auf diese Weise kann der aktuelle Stand gesichert werden.

Ein iPhone Backup enthält nur den Stand von WhatsApp, wie er zum Zeitpunkt der Erstellung des Backups war.

Gibt es ein Backup, welches von WhatsApp erstellt wurde, und diese Wiederherstellung erzeugt die Fehlermeldung, so kann dies nur an der App selber liegen.

03. Mai. 2018, 07:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: feyza18

Frage: Chatverlauf wiederherstellen WhatsApp?