Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Probleme beim Kauf von AppleCare+ für iPad

hallo,ich möchte AppleCare + für iPad kaufen aber leider geht nicht. Nach Diagnostik auf iPad kommt Fehler auf Apple Seite. Sie bekommen keine Bestätigung vom mein iPad oder so was Aber Diagnostik endet ohne Problem , keine Fehler auf iPad. Was soll ich machen?vielen dank

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad, iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Was willst du mit AppleCare absichern? Gegen runterfallen und Stürze hilft eine gute Hülle und natürlich Sorgfalt und keine Schusseligkeit. Selbst ein Motorrad-Unfall hat mein iPad mit Hülle überlebt.

Wenn man ein Applegerät besitzt, sollte man nie vergessen, dieses mit Sanftpfoten zu bedienen und nicht irgendwo, z.b. auf einen Stuhl oder Sofa abzulegen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Mai. 2018, 21:06 als Antwort auf jelenavonrosrath Als Antwort auf jelenavonrosrath

Apple Care+ lohnt beim iPad immer. Weiß jeder nach dem ersten Schaden.

Rufe den Apple Service an und erkundige dich anhand deiner iPad Daten, was los ist und warum es online nicht funktioniert.

02. Mai. 2018, 21:06

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Mai. 2018, 13:27 als Antwort auf jelenavonrosrath Als Antwort auf jelenavonrosrath

Was willst du mit AppleCare absichern? Gegen runterfallen und Stürze hilft eine gute Hülle und natürlich Sorgfalt und keine Schusseligkeit. Selbst ein Motorrad-Unfall hat mein iPad mit Hülle überlebt.

Wenn man ein Applegerät besitzt, sollte man nie vergessen, dieses mit Sanftpfoten zu bedienen und nicht irgendwo, z.b. auf einen Stuhl oder Sofa abzulegen.

03. Mai. 2018, 13:27

Antworten Hilfreich

04. Mai. 2018, 12:06 als Antwort auf jelenavonrosrath Als Antwort auf jelenavonrosrath

Hast du etwa Abstand davon genommen, Care+ abzuschließen?

Du wirst dich wirtschaftlich schön umgucken, wenn bei deinem iPad ein Reparaturfall eintritt, der mit CAre+ unproblematisch abgedeckt gewesen wäre.

Natürlich bleibt jede/r seines/ihres Glückes Schmied/Schmiedin.

04. Mai. 2018, 12:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jelenavonrosrath

Frage: Probleme beim Kauf von AppleCare+ für iPad