Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s Display Ecke Schatten

Moin,


seit einiger Zeit hat mein IPhone am oberen Linken Eck eine Art kleinen Schatten. Das Handy ist absolut Original und war bisher nur bei Apple und hat dort im Laufe des Eintauschprogramms ein neues Akku vor einem 3/4 Jahr bekommen. Kann ich es nun auf Grundlage dieser Tatsache einschicken lassen oder läuft es wie sonst auch, da keine Garantie mehr da ist, unter Selbstkosten ab und ich habe Pech gehabt?


Mit freundlichen Grüßen


Bernd

iPhone 6s, iOS 11.3.1, null

Gepostet am 02. Mai 2018 22:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2018 08:19

Eine Reparatur über Apple oder einen der autorisierten Service Provider ist auch über eine kurze Garantie abgedeckt. Ob diese 90 Tage auch für einen Batterieaustausch gelten, müsste sich durch einen Anruf beim Apple Support klären lassen. Dort hat man ja auch die Daten für den Austausch vorliegen.

Es könnte natürlich schwierig werden, wenn man nachweisen muss, dass der Schaden am Display durch den Wechsel der Batterie entstanden ist.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2018 08:19 als Antwort auf berndvonbollingstedt

Eine Reparatur über Apple oder einen der autorisierten Service Provider ist auch über eine kurze Garantie abgedeckt. Ob diese 90 Tage auch für einen Batterieaustausch gelten, müsste sich durch einen Anruf beim Apple Support klären lassen. Dort hat man ja auch die Daten für den Austausch vorliegen.

Es könnte natürlich schwierig werden, wenn man nachweisen muss, dass der Schaden am Display durch den Wechsel der Batterie entstanden ist.

iPhone 6s Display Ecke Schatten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.