Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neu erstellte Apple ID aus Sicherheitsgründen deaktiviert

Hallo liebe Community,

Ein Familienmitglied hat sich ein Ipaf gekauft und hat sich dementsprechend eine Apple ID angelegt. Jetzt wird uns aber gesagt, dass die Apple ID aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Ich also auf iForgot hab die ID eingegeben und mir wurde das gleiche angezeigt, wurde dann weitergeleitet um diese noch einmal einzugeben und damit dann die ID wieder zu aktivieren. Sobald ich aber auf der Seite angelangt bin und die ID erneut eingegeben habe, wird mir gesagt, dass die Apple ID nicht existiert. Ich habe nichts anders eingegeben als zuvor. Sollen wir uns jetzt einfach eine neue ID zulegen oder was können wir machen? Danke schonmal


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2018 11:48

Antworten
1 Antwort

06. Mai 2018 10:48 als Antwort auf weaselbee

Hallo weaselbee,

wenn Du die Meldung bekommst, dass die Apple ID nicht existiere, wende Dich am Besten direkt an den Apple Support, um die Situation näher investigieren zu können:

Falls Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen, müssen Sie ein verifiziertes Gerät oder eine verifizierte Telefonnummer verwenden, um Ihre Apple-ID zu entsperren. Und wenn Sie einen Wiederherstellungsschlüssel besitzen, können Sie mit diesem wieder Zugang zu Ihrem Account erlangen.

Wenn eine Warnmeldung angezeigt wird, die nicht oben aufgeführt ist, und Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten.

Aus: Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!

Neu erstellte Apple ID aus Sicherheitsgründen deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.