Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Schlüsselbund kann nicht aktiviert werden, da ein Kommunikationsfehler vorliegt?

Hallo Zusammen, ich habe am Sonntag das neue Update installiert, und den Schlüsselbund nicht sofort konfiguriert. Und wenn ich diesen über die iCloud aktivieren möchte kommt immer die Meldung es liegt ein Kommunikationsfehler vor, bitte versuchen Sie es erneut. Des weiteren zeigt meine iCloud  ID Einstellungen aktualisieren, dann klicke ich auf fortfahren, und es passiert leider nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss? Da ich beruflich auf die Passwörter und Zugänge angewiesen bin.

Dankeschön

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Mai. 2018, 07:01 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Guten Morgen, leider hilft das auch nicht. die Abmeldung hilft nichts, das verifizieren über das zweite Gerät funktioniert nicht. Ich konnte auch den Schlüsselbund direkt aktivieren, aber bei der nächsten Anmeldung ist wieder weg.

Also hilft mir nur der  Store? oder hat noch jemand eine Idee?

07. Mai. 2018, 07:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MA_JO_2810

Frage: Schlüsselbund kann nicht aktiviert werden, da ein Kommunikationsfehler vorliegt?