Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Herausforderung für Mai vermisst

Hi Community,


ich habe bisher jeden Monat im Jahr 2018 eine persönliche Herausforderung bekommen, bei der ich unterschiedliche Ziele erreichen sollte. Diese habe ich auch erfolgreich bestritten und nun fehlt mir jedoch eine neue Herausforderung für den Mai. Kennt das Problem jemand und weiß jemand, wie man das lösen kann?


Viele Grüße,

Sven

Apple Watch Series 3, watchOS 4.3

Gepostet am 05. Mai 2018 21:29

Antworten
3 Antworten

05. Mai 2018 21:42 als Antwort auf sillert

Bei mir ist diese Herausforderung erst am 2. Mai erschienen.

Schaue einfach noch einmal nach. hast du das iPhone einmal neu gestartet?


Das Problem ist, dass die Herausforderungen individuell sind. Jeder bekommt eine persönlicher Herausforderung. Und die Herausforderung verschwindet, wenn sie nicht mehr erreicht werden kann.

Falls deine Mai-Herausforderung vom Typ war, wo man an jedem Tag eine bestimmte Leistung erbringen muss, könnte sie schon wieder gelöscht sein, wenn du sie nicht die ersten Tage erfüllt hast.

Meine Herausforderung ist glücklicherweise von der Art, wo man am zweiten Tag kompensieren kann, was man am ersten versäumt hat, da es nur auf die Gesamtzahl der Trainingseinheiten im Mai ankommt.

05. Mai 2018 21:52 als Antwort auf Leonie

Hallo Leonie,


das mit dem Neustart habe ich schon mehrfach versucht. Habe auch die Apple Watch neu gestartet. Dass die Herausforderung erst am 2. Tag eines Monats beginnt, hatte ich auch schon des Öfteren. Aber so spät ist mir dann auch neu. Aber blöd ist es, wenn die Herausforderung wieder gelöscht wird, wenn man sie am ersten Tag nicht erreicht, man sie aber an diesem Tag gar nicht sehen und damit erfüllen konnte.


Viele Grüße,
Sven

06. Mai 2018 07:31 als Antwort auf sillert

Aber blöd ist es, wenn die Herausforderung wieder gelöscht wird, wenn man sie am ersten Tag nicht erreicht, man sie aber an diesem Tag gar nicht sehen und damit erfüllen konnte.

Genau. Das ist ärgerlich. Letzten Monat war bei mir die Herausforderung, das Bewegungsziel jeden Tag zu verdoppeln. Wenn man das am ersten Tag verpasst hat, geht das natürlich nicht.

Herausforderung für Mai vermisst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.