Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes verbindet iPhone nicht

Wenn ich mein iPhone mit dem PC verbinde wird es überhaupt nicht angezeigt weder als Datenträger noch bei iTunes. Was kann ich tun?

iPhone 6, iOS 11.3.1

Gepostet am 05. Mai 2018 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Mai 2018 15:56

Hallo lukasvonfreital,


beende einmal iTunes und probiere mal deine zur Verfügung stehenden USB Ports durch, teste ggf. auch einmal ein anderes Kabel. Wenn das nicht gehen sollte, halt einmal den Homebutton deines iPhone gedrückt und stecke es an den Rechner, dann lass los. Auf diese Weise sollte zumindest ein aktives Signal vom iPhone ausgehen, welches der Rechner erkennen müsste. Eventuell kommt der Hinweis „Neues Gerät ... “.

Werden andere USB Geräte wie z.B. Tastatur, Maus oder Drucker beim entfernen und wieder anschließen an deinem PC erkannt?

Prüf das mal kurz durch.


Gruss. :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Mai 2018 15:56 als Antwort auf lukasvonfreital

Hallo lukasvonfreital,


beende einmal iTunes und probiere mal deine zur Verfügung stehenden USB Ports durch, teste ggf. auch einmal ein anderes Kabel. Wenn das nicht gehen sollte, halt einmal den Homebutton deines iPhone gedrückt und stecke es an den Rechner, dann lass los. Auf diese Weise sollte zumindest ein aktives Signal vom iPhone ausgehen, welches der Rechner erkennen müsste. Eventuell kommt der Hinweis „Neues Gerät ... “.

Werden andere USB Geräte wie z.B. Tastatur, Maus oder Drucker beim entfernen und wieder anschließen an deinem PC erkannt?

Prüf das mal kurz durch.


Gruss. :-)

iTunes verbindet iPhone nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.