Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone X lässt sich nicht entsperren wenn eine fremde Sim-Karte eingelegt wird

Hallo versuche wie eigentlich übel ist damals wie beim iphone 6s gegangen ist Das iphoneX zu entsperren! Bin im grad im ausland!

Was kann ich machen!

Mit freundlichen Grüßen

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Lässt sich das iPhone nicht entsperren oder lässt sich nur die Sim-Karte nicht entsperren?

Ersteres kann ich mir kaum vorstellen, da Du das iPhone auch ohne Sim-Karte entsperren kannst. Zweiteres kann an einer Sim-Sperre liegen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Mai. 2018, 23:01 als Antwort auf adnanvonstrasshof Als Antwort auf adnanvonstrasshof

Lässt sich das iPhone nicht entsperren oder lässt sich nur die Sim-Karte nicht entsperren?

Ersteres kann ich mir kaum vorstellen, da Du das iPhone auch ohne Sim-Karte entsperren kannst. Zweiteres kann an einer Sim-Sperre liegen.

05. Mai. 2018, 23:01

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: adnanvonstrasshof

Frage: iPhone X lässt sich nicht entsperren wenn eine fremde Sim-Karte eingelegt wird