Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes verbindet sich nicht mit iPhone 6

Hallo,

mein iPhone 6 verbindet sich nicht mehr mit iTunes. Ich habe seit kurzem Windows 10.

Ich habe iTunes deinstalliert und neu heruntergeladen, mein iPhone ist mit iOS 11.3.1 auf dem neuesten Stand.

Ich habe auch schon verschiedene USB-Anschlüsse versucht.

Ich habe im Gerätemanager den Treiber aktualisiert und bin jetzt am Ende meiner Weisheiten.


Wie bekomme ich hier wieder eine Verbindung zustande?

iPhone 6, iOS 11.3.1

Gepostet am 06. Mai 2018 20:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Mai 2018 20:49

Schön das der Rechner dein Telefon erkennt. :-) Das mit iTunes ist unschön. Wechsel mal auf dem iPhone in den Wartungsmodus, vielleicht merkt dann iTunes das ein iPhone anklopft.


Bitte lies das Apple Support Dokument dazu sehr genau durch! Nicht das Dir am Ende Daten fehlen.


»Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich«


https://support.apple.com/de-de/HT201263


Daraus folgender Satz:


»In folgenden Situationen müssen Sie zum Wiederherstellen Ihres Geräts möglicherweise den Wartungszustand verwenden:

iTunes erkennt Ihr Gerät nicht ... «

Probier das zunächst einmal aus.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Mai 2018 20:49 als Antwort auf FrauWuschel

Schön das der Rechner dein Telefon erkennt. :-) Das mit iTunes ist unschön. Wechsel mal auf dem iPhone in den Wartungsmodus, vielleicht merkt dann iTunes das ein iPhone anklopft.


Bitte lies das Apple Support Dokument dazu sehr genau durch! Nicht das Dir am Ende Daten fehlen.


»Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich«


https://support.apple.com/de-de/HT201263


Daraus folgender Satz:


»In folgenden Situationen müssen Sie zum Wiederherstellen Ihres Geräts möglicherweise den Wartungszustand verwenden:

iTunes erkennt Ihr Gerät nicht ... «

Probier das zunächst einmal aus.

20. Mai 2018 09:39 als Antwort auf M.4t

Hallo,


tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich hatte vorher keine Zeit, mich darum zu kümmern.


Das von dir geschickte Dokument ist für mich nicht hilfreich, da ich ein Iphone 6 habe und kein 6s oder höher,

Ich erreiche den Wartungsmodus nicht.

Ich habe es versucht, indem ich das Handy ausgeschaltet habe und dann den Einschalt- und den Homeknopf 10 sek. gehalten und dann nur noch den Homeknopf gehalten habe, aber das hat dann nur dazu geführt, dass ich in iTunes wieder nach Gerätecode gefragt wurde um dann die Fehlermeldung 0xE800000A zu erhalten.


Inzwischen komme ich auch an meine Fotos nicht mehr ran, der Computer erkennt das iPhone zwar, zeigt beim Öffnen aber keinen Inhalt an.


Was kann ich tun?

iTunes verbindet sich nicht mit iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.