Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X - Anrufe annehmen funktioniert nicht

Bei wem ist es noch so, dass man keine Anrufe beim iPhone X annehmen kann?
Wenn mich jemand anruft, wird angezeigt das ich angerufen werde und es klingelt auch, sobald ich rangehe, legt das iPhone sofort auf...wenn ich jemanden anrufe, genau das gleiche...Was tun?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2018 21:15

Antworten
5 Antworten

06. Mai 2018 21:20 als Antwort auf Nehle

Hallo Nehle,


probiere einfach mal einen erzwungenen Neustart, danach sollte es wieder gehen.


Dazu:


»Ein erzwungener Neustart löscht die Inhalte auf dem Gerät nicht. Sie können den Neustart des Geräts sogar erzwingen, wenn der Bildschirm schwarz ist oder die Tasten nicht reagieren. Gehen Sie wie folgt vor:

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.«


Aus:


»iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren«


https://support.apple.com/de-de/HT201412


Ich hoffe das hilft Dir schon weiter damit Du wieder telefonieren kannst.


Gruss. :-)

06. Mai 2018 23:49 als Antwort auf Nehle

Schon merkwürdig. Was Du noch tun könntest, dass Profil deines Tefonanbieters per SMS neu anzufordern. Schau auch einmal unter >Einstellungen, >Allgemein, >Info; dort findet sich Dein Netzbetreiber . Sollte es ein Update dazu geben würdest Du es dort sehen.


»Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren«


https://support.apple.com/de-de/HT201270


Wie Du ein Profil komplett neu anforderst kannst Du den Unterlagen zu deiner SIM Karte entnehmen oder der Internetseite deines Anbieter wie z.B. Vodafone oder Telekom.

iPhone X - Anrufe annehmen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.