Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone SE sperrt sich während der Nutzung von selbst

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass sich mein iPhone SE (IOS 11.3.1) während der Benutzung von alleine sperrt. Ich habe bereits versucht alles was unter iPhone Bildschrim sperrt sich während Bedienung immer wieder selbst steht durchzuführen und das Gerät auch schon komplett neu aufgesetzt und danach ein Backup wieder eingespielt. Leider alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke schonmal!

iPhone SE, iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wie verhält sich das iPhone, wenn man nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Backup wegläßt?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Mai. 2018, 17:12 als Antwort auf frsp1984 Als Antwort auf frsp1984

Wie verhält sich das iPhone, wenn man nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Backup wegläßt?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

07. Mai. 2018, 17:12

Antworten Hilfreich

09. Mai. 2018, 13:38 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Das habe ich noch nicht getestet. Sind dann nicht auch alle meine Nachrichten und Maileinstellungen etc. weg? Den Aufwand würde ich ungern betreiben, da der BUG zwar nervt, aber nicht so sehr, dass ich Stunden in eine komplette Neuinstallation stecken möchte.

Aber Danke für die Antwort!

09. Mai. 2018, 13:38

Antworten Hilfreich

09. Mai. 2018, 17:38 als Antwort auf frsp1984 Als Antwort auf frsp1984

Es kann kein allgemeiner Fehler im iOS sein, ich habe auch ein iPhone SE, da läuft alles normal.

Meine Updates mache ich aber immer über iTunes am Computer.

Bei einem vorher angelegten verschlüsseltem Backup über iTunes wären auch die Passwörter für die Accounts und Wlan eingeschlossen.

09. Mai. 2018, 17:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: frsp1984

Frage: iPhone SE sperrt sich während der Nutzung von selbst