Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Ihre Apple-ID ändern

Frage:

Frage: Warum kann ich meine Apple ID nicht auf eine andere bestehende E-Mail-Adresse wechseln ?

Warum kann ich meine Apple ID nicht auf eine andere schon bestehende Email Adresse wechseln ?

iPad Air, iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dann wurde früher schon mal diese Adresse angemeldet. Regristriere einfach eine weitere neue Emailadresse bei irgend einen Anbieter, z.b. Googlemail. Diese dann verwendet. Es macht auch Sinn eine separate Adresse nur für die Apple ID zu verwenden, somit lässt sich ein Hacken und zuspammen verhindern.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

07. Mai. 2018, 17:38 als Antwort auf thomasspelle Als Antwort auf thomasspelle

Wir aktuell ein iCloud.com, me.com etc. verwendet, da ist der Wechsel zu einem anderen Dienst nicht möglich. Glücklich können sich die schätzen, die grundsätzlich eine DrittanbieterMail verwenden.

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

07. Mai. 2018, 17:38

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Mai. 2018, 15:56 als Antwort auf thomasspelle Als Antwort auf thomasspelle

Dann wurde früher schon mal diese Adresse angemeldet. Regristriere einfach eine weitere neue Emailadresse bei irgend einen Anbieter, z.b. Googlemail. Diese dann verwendet. Es macht auch Sinn eine separate Adresse nur für die Apple ID zu verwenden, somit lässt sich ein Hacken und zuspammen verhindern.

08. Mai. 2018, 15:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: thomasspelle

Frage: Warum kann ich meine Apple ID nicht auf eine andere bestehende E-Mail-Adresse wechseln ?