Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music fragt immer wieder nach Passwort!

Nach meinem iOS Update fragt mich Apple Music immer wieder nach meinem ID Passwort, sprich ich werde nicht eingeloggt, auch nach mehrmaliger Eingabe hintereinander. Ich habe in Abonnement und habe alle Anmelde Möglichkeiten, sei es über Apple Music oder über die Einstellungen ausprobiert. Dieses Problem kam in der Vergangenheit öfters vor, beispielsweise auch im AppStore.

iPhone 6s, iOS 11.3.1

Gepostet am 07. Mai 2018 21:10

Antworten
1 Antwort

10. Mai 2018 10:37 als Antwort auf Ferro98

Hallo Ferro98,
wenn du Probleme hast dich mit der Apple ID anzumelden, dann schaue dir folgende Tipps an:
Als erstes empfehle ich dir zu Überprüfen, ob du dich auf der Apple-ID Seite anmelden kannst:
Deine Apple-ID verwalten - Apple (DE)
Anschliessend versuche einmal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Wenn alle Schritte nicht zur Besserung führen, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Anschliessend wäre es ideal, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen. Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
​Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Beste Grüße!

Apple Music fragt immer wieder nach Passwort!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.