Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Numbers - Error beim Erstellen eines neuen Dokuments

Ich versuche in Numbers eine neue dokument zu erstellen, aber es gibt eine error zurück :

“The operation couldn't be

completed. (com.apple.Doc

ument Manager error 1.)”

Was muss ich machen?Vom Benutzer hochgeladene Datei


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Air, iOS 11.3.1, ipad 2017

Gepostet am 07. Mai 2018 21:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Mai 2018 07:48

Hi Andreas,


"Numbers" ist auf dem aktuellsten Stand? Dann würde ich (neben der Variante, die App einmal vom Gerät zu löschen und anschießend wieder neu zu nstallieren) folgendes versuchen:


In "Einstellungen" bei den Apps zu "Numbers" und dort auf "Dokumentspeicher" gehen; wenn dort (z.B.) "iCloud Drive" eingestellt ist, wechsle mal zu "Auf meinem iPad" und checke, ob es dann funktioniert. Ggf. später wieder zurück auf "iCloud Drive".


Hilft das irgendwie weiter?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Mai 2018 07:48 als Antwort auf andras

Hi Andreas,


"Numbers" ist auf dem aktuellsten Stand? Dann würde ich (neben der Variante, die App einmal vom Gerät zu löschen und anschießend wieder neu zu nstallieren) folgendes versuchen:


In "Einstellungen" bei den Apps zu "Numbers" und dort auf "Dokumentspeicher" gehen; wenn dort (z.B.) "iCloud Drive" eingestellt ist, wechsle mal zu "Auf meinem iPad" und checke, ob es dann funktioniert. Ggf. später wieder zurück auf "iCloud Drive".


Hilft das irgendwie weiter?

Numbers - Error beim Erstellen eines neuen Dokuments

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.