Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kann ich im Nachhinein für mein iPhone Apple Care abschließen?

iPhone 8

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

08. Mai. 2018, 21:30 als Antwort auf stefanievonpainten Als Antwort auf stefanievonpainten

Apple Care kann auch bis zu 60 Tage nach dem Kauf geschlossen werden:

Wichtige Hinweise

Du kannst AppleCare+ zusammen mit deinem neuen iPhone erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf:

• Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
  • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)

Ausführliche Produktdetails gibt es in den AppleCare+ Bedingungen.

aus:iPhone, AppleCare +

08. Mai. 2018, 21:30

Antworten Hilfreich

08. Mai. 2018, 22:11 als Antwort auf stefanievonpainten Als Antwort auf stefanievonpainten

Eine gute Schützhülle und Displayfolie braucht jedes iPhone. Diese kann AppleCare weitgehend ersetzen. Die schützt beim Runterfallen und verhindert Kratzer.

Einfach gut aufpassen. Viele fahren damit jahrelang gut und selbst wenn das iPhone schon längst aus der Zeit sind, sehen bei vielen diese noch wie neu aus.

08. Mai. 2018, 22:11

Antworten Hilfreich

09. Mai. 2018, 08:19 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Apple Care + betrifft bis jetzt nur Neugeräte.

Eine Versicherung von älteren Geräten würde ja umfangreiche Prüfungen seitens Apple voraussetzen, das wäre bestimmt zu aufwändig. Selbst bei Reparaturen durch Apple werden ja nur 90 Tage Garantie gegeben.

09. Mai. 2018, 08:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: stefanievonpainten

Frage: Kann ich im Nachhinein für mein iPhone Apple Care abschließen?