Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone 6s Plus deaktiviert - Wiederherstellung mit iTunes

Mein Iphone 6s+ Ist Deaktiviert und ich kann es mit itunes nicht synchroniesieren. Ich will es wiederherstellen aber ich bekomme kein pop-up wenn ich es auf meinem pc anstecke und dann neustart erzwinge. Kann ich es irgendwie anders wiederherstellen? oder Aktivieren, weil bei der aktivierung kommt auf meinem handy nichts.

Danke Schon mal im Voraus

iPhone 6s Plus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

infos zu deinem Thema : Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

13. Mai. 2018, 23:56 als Antwort auf dimitriosvonnürnberg Als Antwort auf dimitriosvonnürnberg

Über den Wartungsmodus das Handy zurücksetzen und dann solltest du das iPhone auch schon neu aufsetzen können.

Wartungsmodus: iPhone ausschalten. Ans Kabel anschliessen, iTunes öffnen und dann lange Home + Sperrtaste gedrückt halten. Auf deinem Computer erscheint eine Anfrage ob das iPhone wiederhergestellt werden soll. Nun einfach wiederherstellen und du bist durch.

13. Mai. 2018, 23:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: dimitriosvonnürnberg

Frage: iPhone 6s Plus deaktiviert - Wiederherstellung mit iTunes