Frage:

Frage: Nach Upgrade Softwarestand immer noch OS X 10.9.5

Hallo,

ich habe meinen Mac auf heigh sierra upgegrated, bzw. versucht, es soll installiert sein,

aber im Fenster "über meine Mac" steht immer noch OS-X 10.9.5. Was ist falsch, oder was habe ich falsch gemacht?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde die Installation tatsächlich durchgeführt. Oder ist der Download noch nicht abgeschlossen?

Im Launchpad, oder im Programm-Ordner kannst du überprüfen, ob der download abgeschlossen ist. Im Launchpad kann der Download auch fortgesetzt werden, einfach anklicken. Erst wenn dieser komplett geladen ist, startet die Installation. Vorausgesetzt es ist auch genügend freier Speicher vorhanden, 20 GB sollten es sein.

Informationen zum Laden von macOS High Sierra - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Mai. 2018, 09:23 als Antwort auf gerdvonahrensburg Als Antwort auf gerdvonahrensburg

Wurde die Installation tatsächlich durchgeführt. Oder ist der Download noch nicht abgeschlossen?

Im Launchpad, oder im Programm-Ordner kannst du überprüfen, ob der download abgeschlossen ist. Im Launchpad kann der Download auch fortgesetzt werden, einfach anklicken. Erst wenn dieser komplett geladen ist, startet die Installation. Vorausgesetzt es ist auch genügend freier Speicher vorhanden, 20 GB sollten es sein.

Informationen zum Laden von macOS High Sierra - Apple Support

11. Mai. 2018, 09:23

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: gerdvonahrensburg

Frage: Nach Upgrade Softwarestand immer noch OS X 10.9.5