Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Macbook startet nicht mehr

Hallo,

Macbook startet nicht mehr.Der Bildschirm bleibt schwarz
Mein MacBook ist circa 1 1/2 Jahre alt. Ich hatte das MacBook gestartet und es hing bei der Anmeldung.Daraufhin drückte ich die Austaste und dachte mir dabei nichts weiter..ich wollte es dann erneut starten.Seit dem funktioniert gar nichts mehr.

Es wurde außerdem ziemlich heiß,hat sich dann aber abgekühlt.

Sobald ich es an das Ladekabel hänge wird es aber wieder warm.


Vielen Dank schon mal :)


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 10. Mai 2018 02:03

Antworten
1 Antwort

13. Mai 2018 11:31 als Antwort auf Recaro05

Hi Recaro05,

probiere deinen Mac im gesicherten Modus (auch sicherer Systemstart genannt) zu starten. Der gesicherte Modus kann dir dabei helfen, Probleme zu beheben, die ein vollständiges Starten deines Mac verhindern, oder andere Probleme im Zusammenhang mit deinem Startvolume einzugrenzen. Dabei werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt, und das automatische Laden bzw. Öffnen bestimmter Software wird verhindert. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen​ - Apple Support

Sollte es danach immer noch nicht klappen, solltest du die folgenden Schritte probieren. Probleme mit dem Einschalten Ihres Mac-Computers - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Macbook startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.