Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mit eingelösten Gutschein keine Zahlung möglich

Habe einen iTunes Gutschein aufgelade... der wird mir auch als Guthaben in meiner id angezeig.... nun mein Problem... wenn ich im AppStore was kaufen will ist es einfach nicht möglich....

habe keine Kreditkarte handyrechnung aufgrund meines Anbieters nicht möglich und Paypal will ich nicht nutzen... habe also “keine“ Zahlungsmethode gewählt.... so hab ich es nun auch mehrfach gelesen dass das Guthaben Automagisch genutzt wird.... aber sobald ich im AppStore was laden will soll ich meine Zahlungsmethode ändern und das Spiel beginnt von vorn

iPhone 6s, null

Gepostet am 10. Mai 2018 09:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Mai 2018 09:59

Hallo juliavonsorsum,


melde Dich einmal aus dem iTunes und App Store ab, und erneut wieder an. Eventuell hängt es am Account und das System aktualisiert sich beim erneuten anmelden Automagisch.


Gruss. :-)

1 Antwort

Mit eingelösten Gutschein keine Zahlung möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.