Ähnlicher Artikel

App Store & iTunes- oder Apple Music-Geschenkkarte bzw. -Content Code kann nicht eingelöst werden

Frage:

Frage: Mit eingelösten Gutschein keine Zahlung möglich

Habe einen iTunes Gutschein aufgelade... der wird mir auch als Guthaben in meiner id angezeig.... nun mein Problem... wenn ich im AppStore was kaufen will ist es einfach nicht möglich....

habe keine Kreditkarte handyrechnung aufgrund meines Anbieters nicht möglich und Paypal will ich nicht nutzen... habe also “keine“ Zahlungsmethode gewählt.... so hab ich es nun auch mehrfach gelesen dass das Guthaben Automagisch genutzt wird.... aber sobald ich im AppStore was laden will soll ich meine Zahlungsmethode ändern und das Spiel beginnt von vorn

iPhone 6s, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo juliavonsorsum,

melde Dich einmal aus dem iTunes und App Store ab, und erneut wieder an. Eventuell hängt es am Account und das System aktualisiert sich beim erneuten anmelden Automagisch.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Mai. 2018, 09:59 als Antwort auf juliavonsorsum Als Antwort auf juliavonsorsum

Hallo juliavonsorsum,

melde Dich einmal aus dem iTunes und App Store ab, und erneut wieder an. Eventuell hängt es am Account und das System aktualisiert sich beim erneuten anmelden Automagisch.

Gruss. :-)

10. Mai. 2018, 09:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: juliavonsorsum

Frage: Mit eingelösten Gutschein keine Zahlung möglich