Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Suche von Filmen bei iTunes funktioniert nicht

Habe bei iTunes John Wayne eingegeben und es passiert nichts. Was mache ich falsch?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 10. Mai 2018 09:27

Antworten
2 Antworten

10. Mai 2018 11:46 als Antwort auf matthiasvonkappel-grafenhausen

Bezieht sich das Problem nur auf die Suche nach "John Wayne"?


Hast Du die Einstellungen mal überprüft? Evtl. ist dort ein Haken falsch gesetzt, z.B. eine Altersfreigabe ("Ausschließen... Filme ab x Jahren"), die die Anzeige bestimmter Filme verhindert.


Geh´ dazu in iTunes auf "Einstellungen...", dort dann auf das Tab "Einschränkungen"...


Vom Benutzer hochgeladene Datei

10. Mai 2018 21:12 als Antwort auf matthiasvonkappel-grafenhausen

Ich hatte bis gerade das gleiche Problem und wir sind nicht die einzigen. Nach Telefonat und Emails mit dem Apple Support konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Eben habe ich folgendes gemacht: Ich habe über den Safari Browser bei Google einen Suchbegriff (meinetwegen John Wayne) eingegeben mit dem Zusatz iTunes Deutschland. Dann bin ich dem Google Link auf die iTunes Seite auf Apple.com gefolgt. Danach habe ich auf "auch im iTunes Store verfügbar" geklickt (iTunes gleichzeitig geöffnet) und violá: Plötzlich kann ich auch über iTunes selber wieder im Store suchen, auch nachdem ich den Rechner neu gestartet habe.

War nur so eine Idee und ich weiss nicht, was passiert ist aber ich vermute, dass dadurch irgendwo im System ein Knoten geplatzt ist. Ich hoffe mal, der Effekt ist dauerhaft und hilft auch bei dir weiter.

Suche von Filmen bei iTunes funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.