Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes aktualisiert die Playlists nicht auf dem iPhone

Hallo und guten Tag,


ich kämpfe jetzt schon monatelang mit dem Problem, dass iTunes mit der jeweils aktuellen Version meine Playlists auf dem iPhone nicht aktualisiert. Das nervt total weil ich einige neue Alben erworben habe und diese gerne hören möchte. Sowohl die Playlist "Zuletzt hinzugefügt" also auch meine anderen intelligenten Playlists listen die Titel der neu erworbenen Tracks nicht auf.


Hier kurz meine eingesetzte Software bzw. Hardware:

  • iPhone 7 mit IOS 11.3.1.
  • iTunes für Windows 12.7.4.80.
  • Apple-Music ist abonniert und sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone aktiviert.


Was habe ich bisher gemacht?

  • Die Musik-App auf dem iPhone gelöscht was bewirkt, dass die Musik komplett zum iPhone übertragen wird.
  • Playlists gelöscht neu erstellt.


Genutzt hat dies alles nichts und ich wünsche Apple und vor allen Dingen den Entwicklern dieser Frickelsoftware iTunes **** . Da gibt man 1. sehr viel Geld für die Apple Hardware aus und 2. auch noch Geld für die gekaufte Musik und wird einfach im Regen stehen gelassen.


Wenn man das Web nach meinen Problemen durchsucht muss man feststellen, dass ich nicht der einzige bin der mit diesen Problemen zu kämpfen hat und das nicht erst seit IOS 11. Die Software iTunes ist die unendliche Geschichte von Fehlern, Chaos und Reparaturversuchen und das seit vielen Jahren.


Mein Appell an Apple:

  • Bietet endlich ein iTunes an, dass fehlerfrei ist!
  • Die Zurückhaltung von Apple in Sachen iTunes ist erbärmlich und nicht nachvollziehbar!
  • Kommt in die Puschen!


Mit nicht mehr freundlichen Grüßen eines genervten Kunden der sich überlegt Apple abzulösen


Rainer


[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 10. Mai 2018 11:03

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes aktualisiert die Playlists nicht auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.