Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Automatische AirPlay wiedergabe

Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf meinem MacBook bei Itunes, wenn ich einen Film starte, die Wiedergabe Automatisch per Airplay auf dem Apple Tv erfolgt, ohne das ich irgendetwas in der Richtung eingestellt habe. Ich habe das Airplay weder vorher Aktiviert noch irgendwann mal auf diesem MacBook genutzt.

Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen ? Weiß echt nicht was ich da machen soll.

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.4)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Christian,

hast du bereits hier reingeschaut wie du es richtig deaktivierst? Airplay komplett zu deaktivieren müsste man über Terminal machen ist aber nicht Ratsam.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

aus: Mit AirPlay Videos vom Mac auf einem HD-Fernseher wiedergeben - Apple Support

LG

Tony

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Mai. 2018, 13:53 als Antwort auf christian60567 Als Antwort auf christian60567

Hallo Christian,

hast du bereits hier reingeschaut wie du es richtig deaktivierst? Airplay komplett zu deaktivieren müsste man über Terminal machen ist aber nicht Ratsam.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

aus: Mit AirPlay Videos vom Mac auf einem HD-Fernseher wiedergeben - Apple Support

LG

Tony

10. Mai. 2018, 13:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: christian60567

Frage: Automatische AirPlay wiedergabe