Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Song verschwunden/Wiederherstellung nicht möglich

Hallo Zusammen,


ich habe folgendes Problem, eigentlich sogar zwei:


1. Ich habe ein Album gekauft (schon vor Jahren) jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dem Album der 5. Song fehlt.

Sprich das Album geht von Song 4 direkt zu Song 6, Nummer 5 wird nicht angezeigt. Es besteht auch keine Möglichkeit den Song über ITunes herunterzuladen, auch das löschen und erneute herunterladen des kompletten Albums hat nichts geändert. (IPhone 6 mit iOS 11.3.1)

Wenn ich ITunes auf dem PC öffne ist der Song allerdings ganz regulär vorhanden.


2. Ein etwas anderes Problem:

Ich habe ein vorbestelltes Album aus der Mediathek gelöscht, eigentlich mit der Intention es erneut zu laden, was jetzt ebenfalls nicht mehr möglich ist.

Unter Käufe erscheint das Album nicht (soweit ja logisch), allerdings der bereits veröffentlichte Song auch nicht.

Wenn ich ITunes öffne wird mir das Album zwar als vorbestellt angezeigt, aber den veröffentlichten Titel kann ich auch von dort nicht mehr herunterladen. (IPhone 6 mit iOS 11.3.1)

Wie auch bei meinem erstgenannten Problem ist sowohl das Album, als auch der bereits veröffentlichte Song auf dem PC vorhanden und kann ganz normal abgespielt werden.

Hatte jemand bereits ähnliche Probleme und weiß was man in solchen Fällen machen kann?

Vorab schon mal vielen Dank. 🙂


iPhone 6, iOS 11.3.1

Gepostet am 11. Mai 2018 08:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Mai 2018 21:40

Hallo EnemyTizian,

ich sehe dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten.

Schaue doch mal, ob du die Titel von iTunes auf dein iPhone synchronisieren kannst und so dein Anliegen lösen kannst:
iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

Wenn du Probleme hast, gekaufte und vorbestellte Titel anzuzeigen, frage doch am besten mal beim iTunes Store Support nach:

iTunes – Offizieller Apple Support
Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Mai 2018 21:40 als Antwort auf EnemyTizian

Hallo EnemyTizian,

ich sehe dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten.

Schaue doch mal, ob du die Titel von iTunes auf dein iPhone synchronisieren kannst und so dein Anliegen lösen kannst:
iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

Wenn du Probleme hast, gekaufte und vorbestellte Titel anzuzeigen, frage doch am besten mal beim iTunes Store Support nach:

iTunes – Offizieller Apple Support
Beste Grüße!

Song verschwunden/Wiederherstellung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.