Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benachrichtigungen iPhone Display

Hallo,

Mein Display leuchtet sein einiger Zeit nicht mehr auf und das iPhone vibriert nicht mehr, wenn ich Benachrichtigungen bekomme. Hab natürlich schon in den Einstellungen (auch zb bei WhatsApp) nachgeguckt und da ist alles wie immer. Habe ein iPhone 7 mit iOS 11.3.1

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus :)

Gepostet am 11. Mai 2018 17:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2018 18:04

Hallo johara,


super das Du Dich schon selber um eine Lösung bemüht hast und es auch dazu schreibst.


Wenn bei Deinen Einstellungen alles ok ist, machst Du am besten mal ein „Reset“ wie beim Mac oder PC.


Wie man das macht, steht in folgendem Apple Support Dokument:


»iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren«


https://support.apple.com/de-de/HT201412


Das liest sich schlimmer als ist. ;-)


Einfach nur ein Reset und der kleine Datenmüll im Arbeitsspeicher wird entsorgt. Von Deinen eigenen Daten geht nichts verloren.


Kleine Probleme lassen sich so meist schon beheben.


Ich hoffe das hilft Dir und dein iPhone macht danach wieder was es soll.


Gruss. :-)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2018 18:04 als Antwort auf johara

Hallo johara,


super das Du Dich schon selber um eine Lösung bemüht hast und es auch dazu schreibst.


Wenn bei Deinen Einstellungen alles ok ist, machst Du am besten mal ein „Reset“ wie beim Mac oder PC.


Wie man das macht, steht in folgendem Apple Support Dokument:


»iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren«


https://support.apple.com/de-de/HT201412


Das liest sich schlimmer als ist. ;-)


Einfach nur ein Reset und der kleine Datenmüll im Arbeitsspeicher wird entsorgt. Von Deinen eigenen Daten geht nichts verloren.


Kleine Probleme lassen sich so meist schon beheben.


Ich hoffe das hilft Dir und dein iPhone macht danach wieder was es soll.


Gruss. :-)

Benachrichtigungen iPhone Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.