Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Familienfreigabe Passwort Apple ID immer wieder eingeben

Wenn ich meinem Sohn über die Familienfreigabe eine App freigeben möchte, werde ich immer wieder (Endlosschleife) zur Eingabe meines Passwortes der Apple id aufgefordert. Das Fenster öffnet sich immer wieder. Das Passwort ist richtig, wird aber nicht angenommen. Ich kann seit Wochen nichts mehr freigeben. Update hat nichts gebracht. Passwort ändern auch nicht. Abmelden von der Cloud brachte auch nichts. Jemand eine Idee? Vielen Dank!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Mai. 2018, 17:00 als Antwort auf tanja215 Als Antwort auf tanja215

Ein Synchronisationfehler. Beim AppStore mal abmelden, dann wieder anmelden. Ist muss auch ein gutes Internetverbindung vorhanden sein bei Edge oder schwachen 3G ( 1 Punkt) bricht die Verbindung gerne ab. WLAN ist problemlos.

13. Mai. 2018, 17:00

Antworten Hilfreich

13. Mai. 2018, 17:47 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Die WLAN Verbindung ist eigentlich sehr gut bei uns. Zum AppStore Abmelden kam ich nicht mehr, denn merkwürdigerweise funktioniert es nun seit gestern Abend wieder. Ohne dass ich etwas gemacht habe. Vorher ging es wochenlang nicht. Vielen Dank für die Hilfe! Woran es jetzt lag, werde ich wohl nicht mehr ergründen.

13. Mai. 2018, 17:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: tanja215

Frage: Familienfreigabe Passwort Apple ID immer wieder eingeben