Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit der Konfiguration nach Diebstahl des geklauten iPhones

Mein Handy wurde gestohlen, nun muss ich ein neues Iphone konfigurieren. Bei der Konfiguration fragt er nach dem Entsperrcode des alten Telefons. Wenn ich diesen jedoch eingebe, heisst es der Code dei falsch?! Kann es sein, dass die Diebe ihn geändert haben? oder kennt jemand die Problematik?

Gepostet am 12. Mai 2018 21:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2018 23:13

Hallo nvonhh,


Apple empfiehlt bei Verlust oder Diebstahl zunächst alle Passwörter umgehend zu ändern!


Lies Dir am besten einmal selber das entsprechende Apple Support Dokument durch:


»Vorgehensweise bei Verlust oder Diebstahl Ihres iPhone, iPad oder iPod touch«


https://support.apple.com/de-de/HT201472


Eventuell hilft Dir das bei deiner Frage schon ein wenig weiter.


Log Dich auch einmal unter appleid.apple.com ein und überprüf ob dort alles noch seine Richtigkeit hat. Änder dabei dann dein Passwort dort.


Gruss. :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Mai 2018 23:13 als Antwort auf nvonhh

Hallo nvonhh,


Apple empfiehlt bei Verlust oder Diebstahl zunächst alle Passwörter umgehend zu ändern!


Lies Dir am besten einmal selber das entsprechende Apple Support Dokument durch:


»Vorgehensweise bei Verlust oder Diebstahl Ihres iPhone, iPad oder iPod touch«


https://support.apple.com/de-de/HT201472


Eventuell hilft Dir das bei deiner Frage schon ein wenig weiter.


Log Dich auch einmal unter appleid.apple.com ein und überprüf ob dort alles noch seine Richtigkeit hat. Änder dabei dann dein Passwort dort.


Gruss. :-)

Probleme mit der Konfiguration nach Diebstahl des geklauten iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.