Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Manuelle Playlisten sind weg

Moin!


Meine selbstangelegten Playlisten in iTunes auf meinem MacMini sind alle weg. Selbst wenn ich aus der TimeMachine die Daten aus der ersten iTunes-Ordner-Ebene durch ältere Dateien (iTunes Library.itl) ersetze, werden mir die Playlists beim Öffnen von iTunes kurz unter "Musik Playlists" angeziegt und verschwinden dann plötzlich. Logischerweise sind diese dann auch auf meinem iPhone nicht vorhanden. Wie bekomme ich die wieder?


Beste Grüße,

Carsten

Mac mini, macOS High Sierra (10.13.4)

Gepostet am 15. Mai 2018 08:41

Antworten
3 Antworten

02. Juni 2018 19:35 als Antwort auf CQuadrat

Hiiiiiiilfe! Ich habe per TimeMachine den Rechner auf einen älteren Zustand zurückgesetzt, bei dem ich mir sicher war, dass iTunes da noch problemlos lief. Ich habe dann iTunes geöffnet und siehe da, meine Playlists waren wieder da. Aber als ich auf PLAY gedrückt habt, lief das Lied erst und auf einmal hat iTunes binnen Sekunden meine Listen wieder gelöscht oder was auch immer. Wenn ich die Listen suche, gibt es keinerlei Suchergebnisse...was soll denn das?

Manuelle Playlisten sind weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.