Frage:

Frage: Bei Auswahl der Zahlungsmethode "Keine" werde ich an den iTunes Store Support verwiesen

Wenn ich mir etwas aus dem app store runterladen will muss ich mich mit meiner apple id einloggen und eine zahlungsmethode hinzufügen. Wenn ich dann auf keine drücke kommt eine meldung dass ich mich beim i tunes store melden soll
apple id

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich empfehle dir mit einer iTunes-Karte etwas Geld aufzuladen. Weitere Info hier:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Gepostet am

17. Mai. 2018, 13:44 als Antwort auf dominik59 Als Antwort auf dominik59

Irgendwas wurde da nicht berücksichtig. Hast du dir die Emails angeschaut, die dir Apple gesendet hat. Ev. liegen die auch im Spamordner. Es müssen da einige bestätigt werden.

Hier nochmal ein Infotext. Ev. solltest du das bei iTunes am Rechner ändern.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

16. Mai. 2018, 22:03 als Antwort auf dominik59 Als Antwort auf dominik59

Ich empfehle dir mit einer iTunes-Karte etwas Geld aufzuladen. Weitere Info hier:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

16. Mai. 2018, 22:03

Antworten Hilfreich

17. Mai. 2018, 13:44 als Antwort auf dominik59 Als Antwort auf dominik59

Irgendwas wurde da nicht berücksichtig. Hast du dir die Emails angeschaut, die dir Apple gesendet hat. Ev. liegen die auch im Spamordner. Es müssen da einige bestätigt werden.

Hier nochmal ein Infotext. Ev. solltest du das bei iTunes am Rechner ändern.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

17. Mai. 2018, 13:44

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: dominik59

Frage: Bei Auswahl der Zahlungsmethode "Keine" werde ich an den iTunes Store Support verwiesen